main menu
25 % Rabatt zum Jahresendspurt
Im November erhalten Sie 25 % Rabatt auf jede Newsletter-Buchung, die noch 2024 realisiert wird. Statt 1.750 Euro zahlen Sie nur 1.400 Euro pro Anzeige.
Das Angebot gilt nur bis zum 30.11.2024.
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an nicole.kraus@workingoffice.de, dirk.struwe@workingoffice.de
oder elisabeth.massfeller@workingoffice.de.
working@office ist das führende Fachmagazin für Office Professionals im deutschsprachigen Raum.
40 % der working@office Lesenden Lesenden treffen Investitionsentscheidungen mit Volumina von mindestens 16.000 € pro Jahr. Bei 84 % der Lesenden ist das Budget in den vergangenen 2 Jahren gestiegen bzw. gleich geblieben.
Nicole Kraus Media Sales +49 6135 7035-404 nicole.kraus @workingoffice.de | Elisabeth Maßfeller Media Sales +49 6132 899-5573 elisabeth.massfeller @workingoffice.de | Claus Görlich Media Sales +49 6135 7035-405 claus.goerlich @workingoffice.de |
working@office ist seit mehr als 65 Jahren das führende Medium für die heimlichen Entscheider*innen im Büro: Assistenzkräfte, Sekretär*innen & Office-Professionals. Wir bieten unseren Kund*innen die aktuellsten Informationen und konkrete Unterstützungen in all ihren facettenreichen Aufgaben – und das sind eine ganze Menge! Unsere Kund*innen kaufen Ihre Produkte, sie bestellen Ihre Dienstleistungen und bereiten Kaufentscheidungen für das Management vor.
Tatsächlich verbreitete Auflage Magazin: | 13.000 |
Verkaufte Auflage Magazin: | 10.920 |
Abonnements Magazin: | 5.021 |
Website Impressions pro Monat: | 241.745 |
Website Unique User: | 188.831 |
Newsletter-Abonnenten: | 47.715 |
Newsletter Öffnungsrate: | 15,5% |
Stand-Alone-Abonnenten: | 34.657 |
Stand-Alone Öffnungsrate: | 16% |
Facebook-Follower: | 6.919 |
LinkedIn-Follower (Unternehmensseite und Gruppe): | 4.587 |
Teilnehmerinnen und Teilnehmer Messe: | ca. 500 |
Stand: 01.11.2024, Quellen: VNR AG, Google Analytics, Facebook, LinkedIn
Unseren Leserinnen und Lesern bieten wir zielgruppenrelevante Inhalte am Puls der Zeit zu Themen wie Event- und Travel-Management, Büroorganisation, Beschaffung, Verpflegung und Bewirtung, Multimedia, Ergonomie und Einrichtung, Sprachkompetenz, Weiterbildung und Karriere.
Unseren Anzeigenkunden bieten wir die perfekte Kombination aus Leserverbundenheit, streuverlustfreier Reichweite und relevantem Kontext.
Unseren Ausstellern auf der Assistants’ World und der Hello New Work bieten wir direkten Zielgruppenkontakt und Möglichkeiten zum Netzwerken, Befragen und Testen.
Das macht Sie zu wichtigen Einflussnehmerinnen in unternehmerischen Entscheidungsprozessen. Wenn Sie die Assistentin von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung überzeugen, haben Sie bereits einen Fuß in der Türe.
working@office-Leserinnen und -Leser sind zu 64 % als Assistenz auf Geschäftsleitungs- und Vorstandsebene tätig und zu 77 % in Investitionsentscheidungen involviert.
Mit einer Anzeige oder Beilage im Magazin working@office setzen Sie auf Exklusivität. Denn 80 % aller Leserinnen und Leser nutzen keine andere Fachzeitschrift außer working@office.
Weitere Informationen zu der Zielgruppe der Assistenzkräfte finden Sie in unserer Leserstrukturanalyse und in unseren ausführlichen Mediadaten.
Die Assistants' World Digital wurde von der Deutschen Fachpresse mit dem Award Fachmedium des Jahres 2022 in der Kategorie "Beste Veranstaltung" ausgezeichnet.
Seit 2022 findet die Veranstaltung hybrid statt und bietet so das Beste aus zwei Welten.
Weitere Informationen zur Assistants’ World erhalten Sie auf der Webseite assistantsworld.de.
Nicole Kraus Media Sales +49 6135 7035-404 nicole.kraus @workingoffice.de | Elisabeth Maßfeller Media Sales +49 6132 899-5573 elisabeth.massfeller @workingoffice.de | Claus Görlich Media Sales +49 6135 7035-405 claus.goerlich @workingoffice.de |
Wählen Sie einfach einen Tag und eine Uhrzeit aus, die bei Ihnen passt und wir stellen Ihnen unser Portfolio vor. Der Termin ist vollkommen unverbindlich und selbstverständlich gratis.
Wir freuen uns über Ihre Fragen!