Die working@office Autoren

Dunja Schenk
Dunja Schenk

Dunja Schenk ist Expertin für Effizienz und ehemalige Assistentin auf unterschiedlichen Führungsebenen bei der Allianz Group. Als viel gefragte Trainerin und systemischer Coach unterstützt sie heute deutschlandweit namhafte Unternehmen bei der Optimierung von Arbeitsabläufen im (digitalen) Office sowie der Kommunikation in der Arbeitswelt 4.0. Seit 2014 schreibt sie Fachartikel für working@office, digital@office und Assistenz heute. Ihr erstes Buch „Chefsache Assistenz“ erschien 2018 bei SpringerGabler. 2019 folgte der „Anti-Stress Trainer für Working Moms“.

 

Hier finden Sie weitere Auftritte von Dunja Schenk

https://www.dunja-schenk.de/

https://www.instagram.com/dunjaschenk/?hl=de

https://www.xing.com/profile/Dunja_Schenk

Weitere Artikel von Dunja Schenk:
Happy Admins' Week!
Happy Admins‘ Week: Nehmen Sie Ihren Job selbst in die Hand!

In der letzten Aprilwoche feiern wir traditionell alle Held*innen im Büro! Der Assistenzberuf ist im Wandel – und damit bieten sich heutzutage eine Menge Chancen…